0
Krönner Aktuell
Aus dem Leben der Chocolatiers
Katzenzungen-Revival
pepe
und
leon
Ich habe mich an ein Lieblingsgeschenk meiner Kinderheit erinnert: Katzenzungen! Ich habe nicht nur die feine Schokolade geliebt (und vor dem Rest der Familie versteckt!), sondern auch die wunderschöne Verpackung. Daher lag es nahe, in das Design der Vergangenheit einzutauchen und eine herrlich altmodische Schachtel zu gestalten. Das Katzenmotiv wurde von einem Künstler exklusiv für Krönner illustriert. Die graue Katze haben wir Pepe genannt, die rote Leon. So hieß unser Katzenduo und so lebt auch diese Tradition weiter.
So süß: unsere "Krönner"-Katzen!
Befüllt werden die "schönen Schachteln" mit hauchdünnen, handgeschöpften Krönner-Katzenzungen aus zartschmelzender Edel-Vollmilchschokolade oder edler Zartbitterschokolade.

Katzenzungen aus Edel-Vollmilch >>>

Katzenzungen aus Edel-Vollbitterschokolade >>>


"Alles, was du brauchst, ist Liebe. Aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.“
– Charles M. Schulz (US-amerikanischer Comiczeichner)

Kontakt
Konditorei & Kaffeehaus Krönner
Achenfeldstrasse 1
D-82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon: +49 (0)8821- 3007
info@kroenner.com
Montag bis Samstag
9.00 - 18.30 Uhr

Sonn- und Feiertags
Laden 9.00 - 18.30 Uhr
Café 9.30 - 18.30 Uhr