0
Café Krönner
Eine Institution in Garmisch-Partenkirchen
1934 erwarb Franz Josef Krönner das heutige Kaffeehaus. Die damalige Pension wandelte der Konditormeister mit viel Geschick in ein florierendes Kaffeehaus um. Es hat bis heute seinen exzellenten Ruf bewahrt - bei den Einheimischen und den vielen Gästen, die Garmisch und dem Café Krönner seit Jahren die Treue halten.
Jeder Kenner geht zum Krönner
Ins Kaffeehaus ...
... ging und geht man, um sichtbar unsichtbar zu sein, ungestört zu stören, und, wie es so treffend heißt, nicht daheim zu sein und doch zu Hause.

"Ins Kaffeehaus gehen Leute, die allein sein wollen, aber dazu Gesellschaft brauchen", hat es der Schriftsteller und Feuilletonist Alfred Polgar einmal so treffend beschrieben.

Man muss ihn selbst probieren und spüren, den Kaffeehaus-Zauber, der in Garmisch beim Krönner seit nun mehr als 85 Jahren wirkt.
Kontakt
Konditorei & Kaffeehaus Krönner
Achenfeldstrasse 1
D-82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon: +49 (0)8821- 3007
info@kroenner.com
Montag bis Samstag
9.00 - 20.00 Uhr

Sonn- und Feiertags
Laden 9.00 - 20.00 Uhr
Café 9.30 - 20.00 Uhr